Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

Our Big Patchworkfamily

Hiko's und Manabu's big patchworkfamilyxD
Nein wir sind nicht hobbylosO_oXD

Manabu's Verlobter
Maya (LM.C)


Manabu's Bruder
Kazuki (Screw)


Manabu's Bruder
Aiji (LM.C)



Hiko's Verlobter
Hikaru (D=Out)

Hiko's Bruder
Ibuki (D=Out)



Hiko's Bruder
Shinpei (SuG)

Putzfrau
Hizaki (Versailles)

Koch
Kai (the GazettE)



Nörgelnde Oma
Hyde (L'arc en ciel)



Türsteher
Reita (the GazettE)



Zahnarzt
Kouki (D=Out)



Psycho Zahnarzt
Tsuzuku (Mejibray)



Böse Hexe
Mashiro (Paradeis)



Perverser Nachbar
Ruki (the GazettE)

Kleines Mädchen von nebenan
Bou (ex-An Cafe)



Psychopat
Buu (Ensoku)



Gärtner
Miku (An Cafe)



Waschmaschienenmechaniker
Byou (Screw)



Werwolf
Miki (Mix Speaker's, inc.)


Vampir
Kamijo (Versailles)


Killer
Ikuma (AND -Eccentric Agent-)


Samurai
Gackt


Gentleman
Aoi (the GazettE)


Nonne
Mana (Mois dix Mois)



Knalltüte
Miyavi



Magier
Jasmine You (Versailles)



Monster Clown
Yuki (An Cafe)


Spielzeugmacher
Takeru (SuG)



Der süsse Schüchterne mit seinem Hund
Meto (Mejibray)


Wandstreicher
Teru (Versailles)

Waldfee
Kaya


Geheimnisservolle Stumme
Klaha (Malice Mizer)



Muskelprotz
IV (ViViD)



Der Alkoholiker
Uruha (the GazettE)



Häschen
Kanon (An Cafe)


Möchtegern Gangster
Kyo (Dir En Grey)


*Hiko



97 Kommentare:

  1. Ach x3 was für ne schöne J-Rock Family *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi manabu ich heiße sabine ich liebe auch jrock music und kennst du nega ich liebe das jin san

      Löschen
    2. i Hate My big brother so much i hate my brohter

      Löschen
    3. ja was ist Himmie

      Löschen
    4. Ja was ist Himmie

      Löschen
    5. ich Liebe Pink haare die sind sooooooooooooooooooooo geil sooooooooooooooooooooooo soooooooooooo soooooooooo geil

      Löschen
    6. was heißt das Spammig

      Löschen
  2. Sterb ich! x"D Das gefällt mir! :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Dir en grey kyo ist sau geil mann

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Japanisches jrock music

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie Findet ihr sakura ganz erhlich meine meinung ist ich hasse sie die ist häßlich

      Löschen
  5. Mögt ihr auch Gackt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Findet ihr die farbe rot ich Liebe rot

      Löschen
    2. Hi Konnichiwa was ist eure Lieblings Greicht also ich mag reiß frühlisrollen und gartin kartoffel gartin ich liebe es sayonara euch allen süße träume wünsche ich euch

      Löschen
    3. Hi ich Äh Wie findet ihr es Wenn es Regnet ich Find es cool

      Löschen
    4. hi alle zusammen ich bin sabine ich bin auch bei twitter angemeldet und schreibe auch mit jemand robirkic

      Löschen
    5. hi Do you like cola your favuroiet drink

      Löschen
    6. hi Do you like cola your favuroiet drink

      Löschen
  6. wie findet ihr Asagi ruiza d ich find die band geil Hiko

    AntwortenLöschen
  7. Wie findet ihr Bunraku der film

    AntwortenLöschen
  8. Wie findet ihr naruto sasuke ich finde Itachi geil Sasuke kann ich nicht leiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sasuke Fan bin ich einfach nicht leiden der ist eingeblidet und doof er hat mein Itachi Gekillt okay nicht böse sein Himchaan ich meine es lieb geschmack sache ist es einfach sayonara okay

      Löschen
    2. Hi ich bins es Wieder sabine das gothic Girl Welche Farbe Findet ihr Schön also ich Mag schwarz rot lila

      Löschen
    3. Nah ist okay, Misses Anonym ^^

      Löschen
    4. Hi Ähm Wie findet du Orochimaru ich find ihn geil und du Himmie

      Löschen
    5. ich hasse naruto ich Find den animie film scheiße Sorry aber ich hasse es ich find nur Itachi und orochimaru geil aber es Heißt Noch Lange nicht das ich Naruto Mag ja nicht Böse sein ihr alle und himmie die naruto Mögen okay ich Meine es lieb

      Löschen
  9. ich liebe die Farbe schwarz ihr auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnichiwa Was haltet ihr von juon the grudge ich liebe horror

      Löschen
    2. konnichiwa was haltet ihr von juon the grudge ich liebe horror und ihr

      Löschen
    3. Rauchst du Himmie ich hasse rauchen

      Löschen
  10. Antworten
    1. Kennt ihr Jester Devli may cry ich find den cool weil er crazy ist

      Löschen
    2. Konnichiwa geht es dir gut himchaan

      Löschen
    3. hi ich liebe Phnatsmagoria und ihr

      Löschen
    4. Hey konnichiwa how do you find Itachi i like itachi

      Löschen
    5. Hey konnichiwa how do you find Itachi i like itachi

      Löschen
    6. Kennst du tokami himmie ist auch eine visual kei rock band ich hab ein lied angehört hat mir gefallen und die sind so süß die jungs von tokami

      Löschen
    7. magst du Pinke haare Himmie chan

      Löschen
    8. Tokami mag ich persönlich nicht so weil die ständig ihre Members wechseln ^^

      Löschen
    9. okay ist geschmack sache mag ich auch nicht ich Mag die wo ich kenne D = out und so weiter the Gazette Mejibray und vidoll

      Löschen
  11. Wie Findet ihr es irgend einen zu sehen der viel schwarz trägt und nichts kombinertes an Sich weil ich habe damals bund getragen jetzt nicht merh ich liebe schwarz nur das und rot als jacken ich bin ein Punk Gril was sind euere lieblings Farben

    AntwortenLöschen
  12. ich will mich vorstellen hi ich heiße sabine 19 jahre ich wohne in germany Okay und ich bin ein großer japan fan ich liebe diese sprache ich kenne ein paar wörter und kann ein paar song texte
    von jrock stars auswendig und ich liebe jrock musik und Punks sind voll geil wegen moi dix mois habe ich mich gändert weil ich sie in weiß gesehen und ich trage jetzt helle sachen rot schwarz weiß lila orange damit ihr es wisst ich liebe japan rock punks

    AntwortenLöschen
  13. und sasuke ist einfach nicht meine lieblings figur okay hiimchaan sei nicht böse ist geschack sache
    sayonara

    AntwortenLöschen
  14. sorry geschmack sachen hab mich verschieben aber ganz ehrlich immer nur schwarz anziehen ist nicht gut aber ein gothic punk girl bin ich trotzem okay sayonara mit einander

    AntwortenLöschen
  15. ich finde mejibray geil und negs jin san ray yuu

    AntwortenLöschen
  16. sorry nega heißes sie ich bin verwirrt ein bisschen

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe schwarz trotzem aber weiß rot orange lila ich ich sehr und was sind eure lieblings farben ich sage es nochmal ich heiße sabine gothic punk girl by by by by

    AntwortenLöschen
  18. ihr kennt bestimmt Avelcain Krama der jrock sänger ist so geil ich liebe ihn und der rest der bande und ihr tschau mein name ist Sabine

    AntwortenLöschen
  19. hi gothic Girl ist wieder da ich liebe frühlis rollen ich liebe es und reis was ist mich euch was ist euer Lieblings essen hi

    AntwortenLöschen
  20. Hi im gothic girl is back ich Liebe Moi dix mois ich Finde Seth Besser als juka juka ist süß aber seine lieder gefallen mir nicht okay aber süß ist er ich finde seth hundert mal besser als juka ich find beide süß und Vidoll Jui rame und der rest

    AntwortenLöschen
  21. trotzem frag ich nochmal wie findet ihr es einen zu sehen der viel und immer schwarz trägt ich finde es langweilig tschüssi ich bin sabine das gothic punk girl

    AntwortenLöschen
  22. Wie Findet ihr genesis von FF gackt hat ihn gepielt ich weiß es genesis weiß ich nicht op ich ihn mag weil ich habe ihn nicht so oft gesehn nur eine szene wo angeal und genesis mit sephrioth Käpmfen der ist verdmammt gut der sephi

    AntwortenLöschen
  23. Wie findet ihr rauchen zigaretten ich rauch nicht ich will aber Meine mama erlaupt es mir nicht ich bin 19 ich darf das und bald ist mein geburtstag 28 Juni nya nya nya nya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rauchen schädigt der Gesundheit und ist absolut wiederlich !!!
      Mit 19 Jahren müsste man das eigentlich wissen ;)

      Löschen
    2. ja da geb ich dir recht rauchen ist shit mein vater ist wegen das tot meine mama raucht nicht sie hasst rauchen und Alkohol ist auch schrott aber nicht so viel aber rauchen ist blöd ich will das nicht ich weiß das ich es darf ich bin schon 20 ich habe Geburtsag gehabt aber ich will nie im leben rauchen nie im leben

      Löschen
    3. ich mach manchmal spaß das mit rauchen anfangen will ich find rauchen schrott ich will nicht rauchen

      Löschen
  24. Hauptsache darf ich alkholoh trinken yeah ich trinke nicht so viel davon nur 2 gläser und ihr und eine kleine frage an euch isst ihr gerne spinat

    AntwortenLöschen
  25. hi jrockers wer ist eure lieblings bösewicht in anemies meine sind sephiroth itachi oro Yazoo Kadaj kefka hasse ich weil der blöd im Kopf ist haoooooooooooo macht er und ihr

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe wein und ihr

    AntwortenLöschen
  27. ich esse so gerne eis aber nur Kugel in der waffel mag ich es nicht mein Lieblings eis ist cremissimo ich mag es wenn da oben weiß ist und mit kirsche beere und was ist euer Lieblings eis

    AntwortenLöschen
  28. ich Liebe nagellack und ihr ich nehme nur bei playboy parfüms weil ich kann keine andere nagellacke verstagen diese gerüche ich find playboy nagellack besser

    AntwortenLöschen
  29. Antworten
    1. Konnichwa wie findet ihr Playboy diesen hasen und das tshirt ist voll scheiße find ich Kennt ihr es oder nicht

      Löschen
  30. hi Wie geht es euch mir gehts wie immer top und ich liebe Clearveil und ihr

    AntwortenLöschen
  31. hi ich bin das gothic girl punk germany Was Sind eure Lieblings farben wie findet ihr Oro von naruto ich find ihn geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Konnichwa hier ist nochmal sabine wie geht es euch Himmie und hiko chan

      Löschen
  32. ich finde maya von LMC Cool

    AntwortenLöschen
  33. ich Finde riku von the gazette geil und ihr

    AntwortenLöschen
  34. Hi ich liebe Japan Rock es ist so geil

    AntwortenLöschen
  35. Wie findet ihr es jemand zu sehen der viel schwarze kleidung trägt und nichts kombeniert an sich rot weiß lila ich find es schlimm sayonara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi wie findet ihr manic Panic zum haare färben ist das

      Löschen
  36. Wie findet ihr es jemand zu sehen der viel schwarze kleidung trägt und nichts kombeniert an sich rot weiß lila ich find es schlimm sayonara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist stilvoll, denke ich ^^ Kommt immer darauf wie man es trägt und wer ^^

      Löschen
    2. HI Himmie ich bins sabine wie geht es dir

      Löschen
    3. magts du gackt Himmie ich Find ihn Süß er gefällt mir Manche Lieder Gefallen mir von gackt Manche nicht

      Löschen
    4. Gackt finde ich geht so ^^ , uns geht es gut, danke

      Löschen
    5. rauchen mag ich nicht himmie habe doch geschrieben wie ihr rauchen ziegaretten findet ich war 19 jetzt bin ich 20 ich sag dir ganz ehlich ich hasse rauchen es ist wiederlich ich weiß es schon lange das rauchen blöd ist

      Löschen
  37. ja es stimmt schwerz ist Stillvoll ich liebe schwarz rot Lila Weiß ja kommt echt Darauf an wie man es trägt und wer wenn zum beispiel trauer ist

    AntwortenLöschen
  38. Ja das ist wahr schwarz ist eine Still volle farbe

    AntwortenLöschen
  39. ich Liebe tokami Kennt ihr es eine visual kei rock band es ist voll geil
    Agato ist so süß und die anderen ahhh

    AntwortenLöschen
  40. hi Himmie wie geht es dir du hast hingeschrieben hey sabine weil ich so heiße ja und ich Will dich fragen was ist hast du eine frage

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe clearveil saki ist so heiß süß cool the dropping sky yeah und ryuuto ist cool naruka ist so goldig nozomi ist krass mann

    AntwortenLöschen
  42. ihr Kennt doch Juon the grudge ich Liebe Juon das ist sooooooo geil ich hab den ersten gesehn und den zweiten teil gesehen ich Hab keine Angst von den FIlm ich Liebe Japan horror movies außer eine Stelle und ihr mögt ihr Juon und du himmie

    AntwortenLöschen